Archiv alter News

Beitrag in der LVZ zum Bürgermeisterempfang mit Auszeichnung für unseren ehemaligen musikalischen Leiter Mirko Senftleben.

Hier finden Sie einige Impressionen vom Umzug und Konzert in Greifenhain im Rahmen der 850 Jahrfeier.

Im Geithainer Anzeiger (Amtsblatt) 11/2021 gab es einen Artikel zum Probenwochenende des Nachwuchsorchesters.

Im Geithainer Anzeiger (Amtsblatt) 10/2021 gab es einen Artikel zum Neustart der Proben des Blasorchesters.

Nachwuchsorchester gefragt? Ja aber natürlich! Eine musikalische Darbietung des Nachwuchsorchesters im Rahmen einer Veranstaltung ...

Hier einige Impressionen vom Weihnachtskonzert 2019 und vom Neujahrsempfang 2020

Musik-Event anlässlich des Jubiläums „50 Jahre Blasorchester Geithain“ - ein Tag mit bleibenden Erinnerungen

Das Probenwochenende des Nachwuchsorchesters war lehreich und spaßig für unseren jungen Nachwuchsmusiker...

Das Konzert auf dem Schmetterling in Bad Lausick lockte wieder viele Besucher an …

Hier finden sie alte Einträge und Mitteillungen.